Die Jugendgruppe


Teilnehmer

Die Teilnahme an den Aktivitäten der Jugendgruppe des GASTEROSTEUS steht allen Kindern und Jugendlichen, welche das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, frei. Natürlich sind aber auch ältere Teilnehmer als unterstützende Helfer, beaufsichtigende Eltern oder auch einfach nur als wissbegierige Zuhörer jederzeit herzlich willkommen.

Aktivitäten

Die Jugendgruppe trifft sich regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten, angefangen vom Schwimmbadbesuch bis hin zum Besuch von Aquaristik-Fachmessen. Gemeinsam werden auch nützliche Helfer rund um das Aquarium gebaut, wie z. B. diese Luftheber.
Aber auch für weitere Anregungen von Teilnehmern und Außenstehenden findet sich jederzeit ein offenes Ohr ...

Leitung & Kontakt

Die Leitung der Jugendgruppe obliegt seit 2013 Benjamin Gloser. Anfragen und Rückmeldungen jeglicher Form können gerne per E-Mail oder natürlich auch im persönlichen Gespräch an Vereinsabenden besprochen werden.

 

Zuchtgruppe Zuchtgruppe Valides XHTML-strict